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Your AI tool for automatic transcription & accurate summaries

Meeting-Transkription

Zusammenfassung

Aufzeichnung

Agenturen-Template

Sally attends meetings, writes along, and provides individual summaries. It recognizes tasks in meetings and emails, manages and completes them independently, saving you up to 6 hours a week for follow-up.

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Passt perfekt in deine Tool-Umgebung:

Sally makes post-processing super easy. During the meeting, I can fully concentrate on the customer and then forward the information to all participants with the click of a mouse. This saves me time-consuming follow-up emails.

Malte Zander
CEO of Future Next

Meeting-Transkription

Zusammenfassung

Aufzeichnung

Template für Agenturen

Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.

Malte Zander
CEO von Virtualbadge.io

In einer Agentur ist Zeit Geld -Also verliere dich nicht im Dokumentations-Chaos

Sally erstellt automatische Meeting-Transkriptionen deiner Kundengespräche

Die Kernpunkte werden übersichtlich zusammengefasst

Passe die Zusammenfassung an & teile sie nahtlos mit deinen Kunden

Trello, Asana, Monday & Co. - halte Beschlüsse automatisch im Projektmanagement-Tool fest

Sally schreibt dein Kundengespräch mit

Du erhältst eine genaue Zusammenfassung

Bringe mit Agentur-Templates Struktur in den Bericht

Teile den fertigen Bericht direkt mit deinen Kunden

Beschlüsse & Aufgaben gehen direkt in deine Tools

“Die automatisierte Erstellung von Meetingnotizen ist unheimlich wertvoll.”

Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ Virtualbadge.io

Was mir am meisten an Sally gefällt, ist, dass sie das Meeting zusammenfasst und man bei Bedarf Einzelheiten im Transkript nachgeschlagen werden können. Das hat zwei Vorteile:

1) Während des Meetings bleibt der eigene Fokus auf den Inhalten der Sprecher und nicht auf dem Aufschreiben von Notizen und

2) bietet es bei der Nachbereitung den Vorteil, wirklich alle Informationen zur Verfügung zu haben.

Folgende Vorteile ergeben sich mit der Nutzung von Sally:

1) Keine Notwendigkeit, händisch Notizen während Meetings zu nehmen.

2) Notizen wirklich aller Meetings sind an einer Stelle (single-source-of-truth-Prinzip) - ich suche nicht mehr, wo ich Notizen aufgeschrieben habe.

3) Der Anbieter sitzt in Deutschland, daher keine Probleme mit DSGVO und Compliance Themen.

4) Es besteht die Option zum Opt-out via Teams Chat, auch wenn Sally bereits in einem Meeting ist.

5) Sally's angezeigter Name in Meetings kann umbenannt werden

...mehr

...weniger

Vorteile
für Agenturen

Weniger Notizen, mehr Ergebnisse -
Vorteile für Agenturen

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Bessere Ergebnisse in deiner Agenturarbeit durch mehr Kundenfokus

Als Agenturinhaber weißt du genau, wie wertvoll deine Zeit ist. Sally nimmt dir die zeitraubende Aufgabe der Protokollierung ab, sodass du dich voll und ganz auf die strategischen Aspekte deiner Kundenprojekte konzentrieren kannst. Mehr Fokus auf deine Kunden bedeutet bessere Ergebnisse – und weniger Stress.

Schnelle und klare Kommunikation für deine Agentur-Kunden

Sally erstellt automatisch eine präzise Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und nächsten Schritte. Keine mühseligen Nachbereitungen mehr, keine vergessenen Details – du kannst die Dokumentation direkt an deine Kunden schicken und sofort Verbindlichkeit schaffen. So bist du stets professionell und transparent aufgestellt, ohne zusätzlichen Aufwand.

Verwalte mehrere Kundenprojekte mühelos

Sally sorgt dafür, dass du immer den Überblick behältst: Sie erfasst automatisch Aufgaben, Ziele und Deadlines und erinnert dich an wichtige To-Dos. So bleibst du auf Kurs, ohne dass du dich manuell um alles kümmern musst.

Professionelleres Auftreten und Qualitätssiegel als Agentur

Auch als kleine Agentur trittst du vor deinen Kunden so professionell auf, als hättest du ganze Abteilungen hinter dir. Automatisierte Dokumentation und klare Projektübersichten direkt nach den Terminen sorgen dafür, dass deine Kunden die Qualität und Verlässlichkeit deiner Arbeit sofort erkennen.

Weniger Verwaltungschaos in deiner Agentur – mehr Flexibilität

Ob du gerade ein neues Kundenprojekt beginnst oder mitten in einer heißen Phase steckst – Sally passt sich flexibel deinen Anforderungen an. Sie erstellt klare, strukturierte Dokumente und hält deine Projekte organisiert, ohne dass du dich durch unübersichtliche Notizen kämpfen musst. So bleibst du flexibel und kannst schnell auf Veränderungen reagieren.

Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.

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Top features for your effective working day

Meetings with Sally AI

Meeting transcription

With Sally, you'll never be alone in meetings again. She writes everything down for you and keeps your mind clear.

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Summaries

Sally provides you with precise summaries of your meetings, individually tailored to your requirements. Never miss out on important information again.

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Meeting highlights

Sally automatically recognizes the key points and decisions in every meeting, so you can immediately get to the key moments of the meeting.

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Meeting analysis

Get deep insights into meeting dynamics and identify patterns and potential for improvement thanks to Sally's smart analysis.

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Tasks with Sally AI

Task recognition

Sally automatically identifies tasks in meetings and emails so that all ToDo's are recorded.

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Automatic assignment

Let Sally distribute tasks to the right people so that everything is done quickly and efficiently.

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Complete automatically

Sally monitors the task status and independently ticks off completed to-dos from the task list.

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Status monitoring

Always keep an overview — Sally tracks the status of every task and keeps you informed about the progress.

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Integrating Sally

Email inbox

Integrate Sally with your email inbox and she'll automatically recognize and manage tasks.

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CRM

Sally syncs with your CRM system to seamlessly transfer meeting notes.

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Online meetings

Whether it's Zoom, Teams or Google Meet — Sally integrates with your online meeting tool and takes care of the logging.

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Automation tools

Connect Sally to your automation tools and increase the efficiency of your work processes.

Schnell & einfach loslegen!

Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!

Sally AI Dashboard

Frequently asked questions

Does Sally attend meetings without approval?

Sally never attends meetings without explicit permission. Before each meeting, you are free to decide whether Sally will participate or not. During meetings, Sally can be kicked out at any time with the click of a mouse.

How does the free trial period work?

During the free trial period, you can test Sally without obligation. If you don't cancel within the four weeks of testing, the plan will continue seamlessly. After the trial period has ended, you can cancel Sally at any time.

Is Sally GDPR compliant?

Yes, our platform is GDPR-compliant. It is hosted in Europe and meets all data protection requirements in accordance with the GDPR.

Which CRM systems can Sally be connected to?

Sally can be connected to all common CRM systems. This includes Dynamics 365, Salesforce, HubSpot and more.

Can Sally speak multiple languages?

With Sally, meetings can be transcribed in 10 different languages: German, English, French, Spanish, Italian, Japanese, Chinese (Mandarin), Dutch, Ukrainian, Portuguese.

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.

Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Which package is right for me?

Starter package: Ideal for individuals or small teams who need basic features, such as automatic logging of meetings. Perfect for simple meeting recordings and basic functions.

Team package: Suitable for companies that want to analyze their meetings in more detail and gain valuable insights from the conversations. Includes advanced analytics and reporting features.

Enterprise package: Best for large organizations with extensive needs. Offers advanced integrations, cross-team dashboards, and comprehensive automation features.