Use Case

Individuelle Fragen stellen

Jede CRM-Information per Fingerschnipsen erhalten

Herausforderung im Vertrieb:

 

Im Vertriebsprozess tauchen oft individuelle Fragen auf, die spezifische Kundenbedürfnisse, Produktfunktionen oder Vertragsdetails betreffen. Da CRM-Systeme allerdings meistens überladen und unübersichtlich sind, ähnelt die Informationssuche oftmals einer Schatzsuche– schneller als man schauen kann, hat man die letzten 15 Minuten damit verschwendet, eine kleine Information herauszufinden.

Die zeitaufwendige Suche nach diesen Informationen beeinträchtigt die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter und kostet wertvolle Zeit.

 

Wie kann Sally dabei helfen?

Sally ermöglicht Vertriebsmitarbeitern, jederzeit individuelle Fragen zu stellen und in wenigen Sekunden eine präzise Antwort zu erhalten:

Anstatt sich selbst durch hunderte CRM-Masken durchzukämpfen, können Vertriebsexperten einfach ihre Frage an Sally richten. Der intelligente Assistent durchsucht automatisch relevante Dokumente, Produktinformationen und CRM-Daten, um eine umfassende Antwort bereitzustellen. Diese Funktion bietet eine schnelle und zuverlässige Wissensquelle direkt auf Abruf.

Was haben Sie davon?

 

Die Nutzung von Sally zur Beantwortung individueller Fragen bietet viele Vorteile:

 

  1. Blitzschnelle Informationsbeschaffung: Von 15 Minuten auf 30 Sekunden – Sie gewinnen unglaubliche 96% mehr Zeit bei der Informationsbeschaffung.
  2. Verkürzte Reaktionszeit: Kundenanfragen können prompt und fundiert beantwortet werden, was das Vertrauen der Kunden stärkt.
  3. Wissensmanagement: Zentralisierte Wissensdatenbank ermöglicht eine konsistente und akkurate Informationsbereitstellung.
  4. Effiziente Schulung: Neue Mitarbeiter können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten, indem sie direkt auf relevantes Wissen zugreifen.

Mit Sally können Vertriebsmitarbeiter sich auf kundenorientierte Aufgaben konzentrieren und erhalten gleichzeitig jederzeit schnellen Zugriff auf das benötigte Fachwissen.

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