Sally 4 Wochen lang testen!

Teste jetzt einen Monat lang unverbindlich den Plan, der deinen Anforderungen am besten entspricht.

Starter
Für Einzelpersonen
0€
8€/Monat nach der 4-wöchigen Testphase; jährliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Anbindung an MS Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 35 Sprachen
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Meetingzusammenfassung
Benutzerdefiniertes Vokabular
Aufgabenerkennung in Meetings
Bildschirmaufnahme des Meetings
Vollständige Funktionsliste von Starter
Team
Für Einzelpersonen und kleine Teams
34€/Nutzer/Monat
39€
jährliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Alle Funktionen von Starter plus:
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sales Analytics
Erkennung von Einwänden
Sprechzeit der Redner
Persönliches Meeting- & Aufgabendashboard
Vollständige Funktionsliste von Team
Enterprise
Für große Teams und Management
73€/Nutzer/Monat
79€
jährliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Alle Funktionen von Team plus:
Aufgabenerkennung aus E-Mails
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Vertriebscockpit
CRM-Integration in 30+ CRM-Systeme
Vollständige Funktionsliste von Enterprise
Starter
Für Einzelpersonen.
0€
12€/Monat nach der 4-wöchigen Testphase; monatliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Anbindung an MS Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 10 Sprachen
Bildschirmaufnahme des Meetings
Meetingzusammenfassung
Benutzerdefiniertes Vokabular
Aufgabenerkennung in Meetings
Vollständige Funktionsliste von Starter
Team
Für Einzelpersonen und kleine Teams.
39€/Nutzer/Monat
monatliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Alle Funktionen von Starter plus:
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sales Analytics
Erkennung von Einwänden
Sprechzeit der Redner
Persönliches Meeting- & Aufgabendashboard
Vollständige Funktionsliste von Team
Enterprise
Für große Teams und Management.
79€/Nutzer/Monat
monatliche Abrechnung (exkl. MwSt.)
Alle Funktionen von Team plus:
Aufgabenerkennung aus E-Mails
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Vertriebscockpit
CRM-Integration in 30+ CRM-Systeme
Vollständige Funktionsliste von Enterprise

Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.

Malte Zander
CEO von Virtualbadge.io

Häufig gestellte Fragen:

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.

Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?

Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.


Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.

Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?

Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.


Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

Starter
Team
Enterprise
Custom
8€/Nutzer/Monat im Jahrestarif
12€/Nutzer/Monat im Monatstarif
Für Einzelpersonen.
34€/Nutzer/Monat im Jahrestarif
39€/Nutzer/Monat im Monatstarif
Für Einzelpersonen und kleine Teams.
73€/Nutzer/Monat im Jahrestarif
79€/Nutzer/Monat im Monatstarif
Für große Teams und Management.
Individuell
Individuelle Vertriebsassistentin.
Meetingassistent
Anbindung an Microsoft Teams, Zoom & Google Meet
Transkription auf 35 Sprachen
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Bildschirmaufname des Meetings
Transkripte herunterladen
Automatisierte Meetingvorbereitung
Sally sendet vor dem Meeting eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen, einschließlich Verlauf und Agendapunkten.
Automatisierte Meetingzusammenfassung
Sally erstellt automatisch eine Zusammenfassung des Meetings.
Sales Analytics
Analyse von Vertriebsgesprächen. Daten wie Kundeneinwände & deren Lösungsrate werden erkannt und prozentual ausgewertet.
Automatische Erkennung von Einwänden
Sprechdauer und -zeit der Redner
Benutzerdefiniertes Vokabular
Unternehmensinterne Fachbegriffe definieren und von der Spracherkennung erkennen lassen.
Persönliches Meetingdashboard
Meetingauswertungen wie z.B. Höhepunkte, durchschnittliche Besprechungszeiten und behandelte Einwände werden übersichtlich dargestellt.
Aufgabenassistent
Aufgabenerkennung in Meetings
Sally protokolliert automatisch alle im Meeting entstandenen Aufgaben.
Aufgabenerkennung aus Emails
Dank Postfachanbindung erkennt Sally automatisch Aufgaben aus E-Mails.
Automatisches Abschließen der Aufgaben
Sally erkennt anhand des E-Mail-Ausgangs, ob eine Aufgabe erledigt wurde, und streicht sie aus der Aufgabenliste.
Persönliches Aufgabendashboard
Klare Übersicht über alle Aufgaben und deren Status.
Managementassistent
Teamübergreifendes Meetingdashboard
Klare Übersicht über alle Meetings der Organisation und wertvolle Insights wie häufige Kunden-Einwände, deren Lösungsrate und die Einhaltung von Meetingvorgaben.
Teamübergreifendes Aufgabendashboard
Workload von Mitarbeitern im Blick behalten und den Status von Aufgaben nachverfolgen. Informationen über tägliche Mitarbeitertätigkeiten sammeln.
Teamübergreifendes Vertriebscockpit
Überblick behalten über den Vertrieb und prüfen, ob die Qualitätsstandards der Meetings eingehalten werden. Tiefere Einblicke in Einwände ermöglichen schnellere Mustererkennung zur Optimierung der Vertriebseffizienz.
Qualitätsmanagement für Meetings
Qualitätsstandards für Meetings setzen und von Sally prozentual bewerten lassen.
Integrationen
Meetingintegration in Microsoft Teams, Zoom & Google Meet
Outlook Kalender, Google Kalender
Email-Integration zur Erkennung von Aufgaben aus Emails (Outlook & Gmail)
CRM Integration in Dynamics 365
CRM Integration in SAP C4C
CRM Integration in 30+ CRM-Systems
Individuelle Assistentin
Individuelle Funktionen angepasst auf die Anforderungen des Unternehmen

Fragen zu den Paketen?

Kontaktiere uns!
Mario Giacone
+49 621 49088673

Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.