Sally 4 Wochen lang testen!
Teste jetzt einen Monat lang unverbindlich den Plan, der deinen Anforderungen am besten entspricht.
Sally hat uns mit ihrer Transkriptionsqualität wirklich überzeugt. Die Genauigkeit und Detailtreue der Mitschriften erleichtern uns die Nachbereitung der Meetings erheblich und geben uns ein sicheres Gefühl, dass nichts verloren geht.
Thomas Albrecht
Projektmanager von Wittur Austria GmbH
Häufig gestellte Fragen
1. Erfüllt Sally AI die Anforderungen der DSGVO und anderer Datenschutzrichtlinien?
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird vollständig in der EU gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen über unseren Datenschutz findest du hier.
3. Wie läuft die Testphase ab?
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally freigeschaltet und du kannst nach Ablauf entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
5. Gibt es eine Mindestlaufzeit für Abonnements?
Für monatliche Abonnements gibt es keine Mindestlaufzeit. Bei jährlichen Abonnements ist die Mindestlaufzeit ein Jahr.
7. Kann ich meinen Plan später upgraden oder downgraden?
Ja, du kannst deinen Plan jederzeit anpassen. Die Änderung wird sofort wirksam, und du zahlst die Differenz im kommenden Abrechnungszeitraum.
9. Ist Sally betriebsratkonform?
Ja, Sally wurde so entwickelt, dass sie alle relevanten gesetzlichen Anforderungen erfüllt, einschließlich der Mitbestimmungsrechte des Betriebsrats und der Datenschutzvorgaben (DSGVO, BDSG). Vor der Einführung erfolgt eine enge Abstimmung mit dem Betriebsrat, um sicherzustellen, dass eine Betriebsvereinbarung getroffen wird. Wichtige Funktionen wie die manuelle Steuerung der Transkription und individuelle Anpassungen garantieren Transparenz und Datenschutz.
Genaue Details zur Betriebsratskonformität und den Anpassungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Blogbeitrag.
2. Gibt es eine Testphase?
Ja, du kannst Sally einen Monat lang unverbindlich testen. Nach Ablauf des Probemonats kannst du frei entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
4. Kann ich Sally während der Testphase kündigen?
Ja, Sally ist jederzeit simpel & flexibel kündbar. Solltest du während der Testphase kündigen, wird dein Konto automatisch nach Ablauf der Testphase wie gewünscht deaktiviert.
6. Kommen zusätzliche Kosten für Support hinzu?
In allen Preisplänen ist ein grundlegender Ticketsupport enthalten. Unser Support-Team kümmert sich um dein Anliegen und sorgt dafür, dass du eine passende Lösung erhältst. Technische Probleme und spezielle Anforderungen kannst du jederzeit über die E-Mail-Adresse kontakt@sally.de melden.
Für Kunden des Enterprise-Pakets bieten wir einen exklusiven Premium-Support an, bei dem dir ein dedizierter Mitarbeiter zur Seite steht, um deine Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.
8. Wie sicher sind meine Daten bei der Nutzung von Sally AI?
Sally setzt auf EU-basiertes Hosting, verschlüsselte Datenübertragung und modernste Sicherheitsstandards. Daten sind jederzeit geschützt und DSGVO-konform verarbeitet. Weitere Informationen findest du hier.
10. Wie lange muss man nach dem Meeting auf das fertige Transkript warten?
Das Transkript wird direkt nach dem Meeting per E-Mail bereitgestellt. Je nach Dauer und Komplexität dauert die Verarbeitung zwischen ein bis drei Minuten.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.