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Meeting-Transkription

Zusammenfassung

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Sally attends meetings, writes along, and provides individual summaries. It recognizes tasks in meetings and emails, manages and completes them independently, saving you up to 6 hours a week for follow-up.

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Passt perfekt in deine Tool-Umgebung:

Sally makes post-processing super easy. During the meeting, I can fully concentrate on the customer and then forward the information to all participants with the click of a mouse. This saves me time-consuming follow-up emails.

Malte Zander
CEO of Future Next

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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.

Malte Zander
CEO von Virtualbadge.io

Sally erstellt automatisiert Tickets, damit du dich auf die Entwicklung konzentrieren kannst

Sally transkribiert deine Meetings und erkennt technische Details

Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen technischen Beschlüssen & Anforderungen.

Wandle die Zusammenfassung in konkrete Tickets um & integriere sie in die Entwicklungsumgebung.

Teile die Tickets per Klick und binde sie in Jira, DevOps, GitHub und viele mehr ein

Erhalte direkt nach dem Meeting ein Transkript

Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen technischen Details

Wähle ein Template und verwandle den Bericht in konkrete Tickets

Teile die Tickets mit Projektmitgliedern & Kunden

Tickets & Beschlüsse werden in die Softwareumgebung integriert

“Die automatisierte Erstellung von Meetingnotizen ist unheimlich wertvoll.”

Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ Virtualbadge.io

Was mir am meisten an Sally gefällt, ist, dass sie das Meeting zusammenfasst und man bei Bedarf Einzelheiten im Transkript nachgeschlagen werden können. Das hat zwei Vorteile:

1) Während des Meetings bleibt der eigene Fokus auf den Inhalten der Sprecher und nicht auf dem Aufschreiben von Notizen und

2) bietet es bei der Nachbereitung den Vorteil, wirklich alle Informationen zur Verfügung zu haben.

Folgende Vorteile ergeben sich mit der Nutzung von Sally:

1) Keine Notwendigkeit, händisch Notizen während Meetings zu nehmen.

2) Notizen wirklich aller Meetings sind an einer Stelle (single-source-of-truth-Prinzip) - ich suche nicht mehr, wo ich Notizen aufgeschrieben habe.

3) Der Anbieter sitzt in Deutschland, daher keine Probleme mit DSGVO und Compliance Themen.

4) Es besteht die Option zum Opt-out via Teams Chat, auch wenn Sally bereits in einem Meeting ist.

5) Sally's angezeigter Name in Meetings kann umbenannt werden

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Deine Vorteile
als Entwickler

Weniger Notizen, mehr Entwicklung -
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Mehr Zeit für das Coden, weniger Zeit für Notizen

Meetings wie Sprint-Planungen, Dailys oder Retrospektiven erfordern oft manuelle Notizen. Mit Sally kannst du das Protokollieren vergessen – sie erfasst automatisch alle relevanten Informationen für dich. Das bedeutet, du hast mehr Zeit, dich auf deine eigentliche Arbeit, den Code, zu konzentrieren.

Klare To-Dos, direkt in dein Task-Management-Tool

Nach jedem Meeting kannst du die Zusammenfassung mit nur einem Klick an dein Team weiterleiten. Sally sorgt dafür, dass alle Aufgaben eindeutig definiert und direkt in Jira, Trello oder dein bevorzugtes Tool übertragen werden. Weniger Admin-Aufwand, mehr Fokus auf die Entwicklung.

Weniger Kontextwechsel durch nahtlose Tool-Integration

Sally fügt sich reibungslos in deine Arbeitsumgebung ein – egal, ob du GitHub, GitLab, Bitbucket oder Slack nutzt. Du musst nicht zwischen Tools springen, um Meeting-Infos zu managen. Alles Wichtige landet automatisch an der richtigen Stelle, und du sparst dir zeitraubende Admin-Aufgaben.

Technische Entscheidungen jederzeit nachvollziehbar

Technische Entscheidungen, die im Meeting getroffen wurden, sind oft schwer nachvollziehbar, wenn sie nicht dokumentiert werden. Sally hält diese fest, sodass du bei Bedarf jederzeit auf die Details zugreifen kannst. Das bedeutet weniger Missverständnisse und schnellere Abstimmungen im Team.

Sprints effizienter abschließen

Durch Sallys automatisierte Dokumentation und präzise Aufgabenverteilung sparst du dir unnötige Abstimmungen oder Rückfragen. Du kannst Aufgaben direkt nach dem Meeting umsetzen, was den Entwicklungsprozess beschleunigt und Sprints termingerecht abschließen lässt.

Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.

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Top features for your effective working day

Meetings with Sally AI

Meeting transcription

With Sally, you'll never be alone in meetings again. She writes everything down for you and keeps your mind clear.

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Summaries

Sally provides you with precise summaries of your meetings, individually tailored to your requirements. Never miss out on important information again.

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Meeting highlights

Sally automatically recognizes the key points and decisions in every meeting, so you can immediately get to the key moments of the meeting.

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Meeting analysis

Get deep insights into meeting dynamics and identify patterns and potential for improvement thanks to Sally's smart analysis.

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Tasks with Sally AI

Task recognition

Sally automatically identifies tasks in meetings and emails so that all ToDo's are recorded.

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Automatic assignment

Let Sally distribute tasks to the right people so that everything is done quickly and efficiently.

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Complete automatically

Sally monitors the task status and independently ticks off completed to-dos from the task list.

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Status monitoring

Always keep an overview — Sally tracks the status of every task and keeps you informed about the progress.

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Integrating Sally

Email inbox

Integrate Sally with your email inbox and she'll automatically recognize and manage tasks.

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CRM

Sally syncs with your CRM system to seamlessly transfer meeting notes.

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Online meetings

Whether it's Zoom, Teams or Google Meet — Sally integrates with your online meeting tool and takes care of the logging.

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Automation tools

Connect Sally to your automation tools and increase the efficiency of your work processes.

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Frequently asked questions

Does Sally attend meetings without approval?

Sally never attends meetings without explicit permission. Before each meeting, you are free to decide whether Sally will participate or not. During meetings, Sally can be kicked out at any time with the click of a mouse.

How does the free trial period work?

During the free trial period, you can test Sally without obligation. If you don't cancel within the four weeks of testing, the plan will continue seamlessly. After the trial period has ended, you can cancel Sally at any time.

Is Sally GDPR compliant?

Yes, our platform is GDPR-compliant. It is hosted in Europe and meets all data protection requirements in accordance with the GDPR.

Which CRM systems can Sally be connected to?

Sally can be connected to all common CRM systems. This includes Dynamics 365, Salesforce, HubSpot and more.

Can Sally speak multiple languages?

With Sally, meetings can be transcribed in 10 different languages: German, English, French, Spanish, Italian, Japanese, Chinese (Mandarin), Dutch, Ukrainian, Portuguese.

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.

Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Which package is right for me?

Starter package: Ideal for individuals or small teams who need basic features, such as automatic logging of meetings. Perfect for simple meeting recordings and basic functions.

Team package: Suitable for companies that want to analyze their meetings in more detail and gain valuable insights from the conversations. Includes advanced analytics and reporting features.

Enterprise package: Best for large organizations with extensive needs. Offers advanced integrations, cross-team dashboards, and comprehensive automation features.