Egal ob Daily Stand-ups oder Retrospektiven - Sally protokolliert automatisch deine Meetings und fasst technische Beschlüsse präzise zusammen. Mit einem Klick kannst du diese Zusammenfassungen in detaillierte Tickets umwandeln und direkt in deine bevorzugte Entwicklungsumgebung integrieren.
Jetzt testenJetzt testenPasst perfekt in deine Tool-Umgebung:
Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally transkribiert deine Meetings und erkennt technische Details
Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen technischen Beschlüssen & Anforderungen.
Wandle die Zusammenfassung in konkrete Tickets um & integriere sie in die Entwicklungsumgebung.
Erhalte direkt nach dem Meeting ein Transkript
Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen technischen Details
Wähle ein Template und verwandle den Bericht in konkrete Tickets
Teile die Tickets mit Projektmitgliedern & Kunden
Tickets & Beschlüsse werden in die Softwareumgebung integriert
Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ Virtualbadge.io
Weniger Notizen, mehr Entwicklung -
Deine Vorteile als Entwickler.
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Meetings wie Sprint-Planungen, Dailys oder Retrospektiven erfordern oft manuelle Notizen. Mit Sally kannst du das Protokollieren vergessen – sie erfasst automatisch alle relevanten Informationen für dich. Das bedeutet, du hast mehr Zeit, dich auf deine eigentliche Arbeit, den Code, zu konzentrieren.
Nach jedem Meeting kannst du die Zusammenfassung mit nur einem Klick an dein Team weiterleiten. Sally sorgt dafür, dass alle Aufgaben eindeutig definiert und direkt in Jira, Trello oder dein bevorzugtes Tool übertragen werden. Weniger Admin-Aufwand, mehr Fokus auf die Entwicklung.
Sally fügt sich reibungslos in deine Arbeitsumgebung ein – egal, ob du GitHub, GitLab, Bitbucket oder Slack nutzt. Du musst nicht zwischen Tools springen, um Meeting-Infos zu managen. Alles Wichtige landet automatisch an der richtigen Stelle, und du sparst dir zeitraubende Admin-Aufgaben.
Technische Entscheidungen, die im Meeting getroffen wurden, sind oft schwer nachvollziehbar, wenn sie nicht dokumentiert werden. Sally hält diese fest, sodass du bei Bedarf jederzeit auf die Details zugreifen kannst. Das bedeutet weniger Missverständnisse und schnellere Abstimmungen im Team.
Durch Sallys automatisierte Dokumentation und präzise Aufgabenverteilung sparst du dir unnötige Abstimmungen oder Rückfragen. Du kannst Aufgaben direkt nach dem Meeting umsetzen, was den Entwicklungsprozess beschleunigt und Sprints termingerecht abschließen lässt.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.