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Your AI tool for automatic transcription & accurate summaries

Meeting-Transkription

Zusammenfassung

Aufzeichnung

Entwickler-Template

Sally attends meetings, writes along, and provides individual summaries. It recognizes tasks in meetings and emails, manages and completes them independently, saving you up to 6 hours a week for follow-up.

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Passt perfekt in deine Tool-Umgebung:

Sally makes post-processing super easy. During the meeting, I can fully concentrate on the customer and then forward the information to all participants with the click of a mouse. This saves me time-consuming follow-up emails.

Malte Zander
CEO of Future Next

Meeting-Transkription

Zusammenfassung

Aufzeichnung

Spezielles Template

Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.

Malte Zander
CEO von Virtualbadge.io

Kümmere dich um die Verwaltung deiner Projekte - Sally übernimmt die Transkription und Nachbereitung

Sally nimmt an deinen Projektmeetings teil.

Sie erstellt Zusammenfassungen mit allen relevanten Projektinfos.

Passe die Zusammenfassung an, teile sie mit Stakeholdern und bringe sie direkt in deine Tools.

Beschlüsse, Feedback & Deadlines: Sally liefert alle Infos, die du für erfolgreiches Projektmanagement brauchst

Sally transkribiert deine Projekt-Meetings

Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen Projektdetails

Bringe mit einem Meeting-Template Struktur in den Bericht

Teile die Infos mit Projektmitgliedern & Stakeholdern

Projektinfos kommen in direkt in die Tool-Umgebung

“Die automatisierte Erstellung von Meetingnotizen ist unheimlich wertvoll.”

Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ Virtualbadge.io

Was mir am meisten an Sally gefällt, ist, dass sie das Meeting zusammenfasst und man bei Bedarf Einzelheiten im Transkript nachgeschlagen werden können. Das hat zwei Vorteile:

1) Während des Meetings bleibt der eigene Fokus auf den Inhalten der Sprecher und nicht auf dem Aufschreiben von Notizen und

2) bietet es bei der Nachbereitung den Vorteil, wirklich alle Informationen zur Verfügung zu haben.

Folgende Vorteile ergeben sich mit der Nutzung von Sally:

1) Keine Notwendigkeit, händisch Notizen während Meetings zu nehmen.

2) Notizen wirklich aller Meetings sind an einer Stelle (single-source-of-truth-Prinzip) - ich suche nicht mehr, wo ich Notizen aufgeschrieben habe.

3) Der Anbieter sitzt in Deutschland, daher keine Probleme mit DSGVO und Compliance Themen.

4) Es besteht die Option zum Opt-out via Teams Chat, auch wenn Sally bereits in einem Meeting ist.

5) Sally's angezeigter Name in Meetings kann umbenannt werden

...mehr

...weniger

Deine Vorteile als
Projektmanager

Weniger Notizen, mehr Projektsteuerung -
Deine Vorteile als Projektmanager.

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Kein manueller Aufwand während deiner Projektmeetings

Egal ob Kick-off, Status-Update oder Sprint-Planung: Deine Projekte erfordern viel Dokumentationsaufwand. Mit Sally entfällt dieser, da sie zuverlässig alle wichtigen Informationen für deine Projektplanung erfasst. Du kannst dich wieder voll auf das Meeting konzentrieren, ohne ständig Notizen machen zu müssen.

Effiziente Kommunikation innerhalb deines Projektteams

Nach dem Meeting kannst du die erstellte Zusammenfassung direkt an alle Projektmitglieder senden und sparst dir zeitintensive Updates - so weiß jeder sofort, was zu tun ist. Die Kommunikation im Projekt immer präzise, schnell und ohne zusätzlichen Aufwand.

Keine zeitraubenden Diskussionen mehr mit Kunden oder Projektmitgliedern

Diskussionen über Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören der Vergangenheit an. Entscheidungen werden klar festgehalten, direkt zugewiesen und automatisch in das Projektmanagement-Tool integriert. Das erhöht die Transparenz und reduziert Missverständnisse – intern und extern.

Projektziele können schnell & termingerecht umgesetzt werden

Dank automatisierter Dokumentation und Aufgabenverteilung, können Aufgaben direkt und nahtlos nach dem Meeting umgesetzt werden, ohne Zeit für weitere Abstimmungen zu verlieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und steigert letztlich die Quote für termingerechte Fertigstellung der Projekte.

Die Zufriedenheit bei Stakeholdern steigt

Durch die klare Dokumentation von Entscheidungen fühlen sich Stakeholder besser informiert und eingebunden. Die vollständige Dokumentation und einfache Nachverfolgbarkeit von Fortschritten sorgen dafür, dass alle Beteiligten ein hohes Maß an Vertrauen in den Projektverlauf haben.

Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.

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Top features for your effective working day

Meetings with Sally AI

Meeting transcription

With Sally, you'll never be alone in meetings again. She writes everything down for you and keeps your mind clear.

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Summaries

Sally provides you with precise summaries of your meetings, individually tailored to your requirements. Never miss out on important information again.

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Meeting highlights

Sally automatically recognizes the key points and decisions in every meeting, so you can immediately get to the key moments of the meeting.

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Meeting analysis

Get deep insights into meeting dynamics and identify patterns and potential for improvement thanks to Sally's smart analysis.

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Tasks with Sally AI

Task recognition

Sally automatically identifies tasks in meetings and emails so that all ToDo's are recorded.

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Automatic assignment

Let Sally distribute tasks to the right people so that everything is done quickly and efficiently.

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Complete automatically

Sally monitors the task status and independently ticks off completed to-dos from the task list.

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Status monitoring

Always keep an overview — Sally tracks the status of every task and keeps you informed about the progress.

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Integrating Sally

Email inbox

Integrate Sally with your email inbox and she'll automatically recognize and manage tasks.

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CRM

Sally syncs with your CRM system to seamlessly transfer meeting notes.

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Online meetings

Whether it's Zoom, Teams or Google Meet — Sally integrates with your online meeting tool and takes care of the logging.

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Automation tools

Connect Sally to your automation tools and increase the efficiency of your work processes.

Schnell & einfach loslegen!

Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!

Sally AI Dashboard

Frequently asked questions

Does Sally attend meetings without approval?

Sally never attends meetings without explicit permission. Before each meeting, you are free to decide whether Sally will participate or not. During meetings, Sally can be kicked out at any time with the click of a mouse.

How does the free trial period work?

During the free trial period, you can test Sally without obligation. If you don't cancel within the four weeks of testing, the plan will continue seamlessly. After the trial period has ended, you can cancel Sally at any time.

Is Sally GDPR compliant?

Yes, our platform is GDPR-compliant. It is hosted in Europe and meets all data protection requirements in accordance with the GDPR.

Which CRM systems can Sally be connected to?

Sally can be connected to all common CRM systems. This includes Dynamics 365, Salesforce, HubSpot and more.

Can Sally speak multiple languages?

With Sally, meetings can be transcribed in 10 different languages: German, English, French, Spanish, Italian, Japanese, Chinese (Mandarin), Dutch, Ukrainian, Portuguese.

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.

Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Which package is right for me?

Starter package: Ideal for individuals or small teams who need basic features, such as automatic logging of meetings. Perfect for simple meeting recordings and basic functions.

Team package: Suitable for companies that want to analyze their meetings in more detail and gain valuable insights from the conversations. Includes advanced analytics and reporting features.

Enterprise package: Best for large organizations with extensive needs. Offers advanced integrations, cross-team dashboards, and comprehensive automation features.