Sally transkribiert deine Projektmeetings und erstellt präzise Zusammenfassungen mit allen Details, Anforderungen & Deadlines. Teile alle Beschlüsse mit nur einem Klick an dein gesamtes Projektteam und halte sie vollautomatisch im Projektmanagement-Tool fest.
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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally nimmt an deinen Projektmeetings teil.
Sie erstellt Zusammenfassungen mit allen relevanten Projektinfos.
Passe die Zusammenfassung an, teile sie mit Stakeholdern und bringe sie direkt in deine Tools.
Sally transkribiert deine Projekt-Meetings
Du erhältst eine Zusammenfassung mit allen Projektdetails
Bringe mit einem Meeting-Template Struktur in den Bericht
Teile die Infos mit Projektmitgliedern & Stakeholdern
Projektinfos kommen in direkt in die Tool-Umgebung
Daniel Szymkowiak
Chief Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Weniger Notizen, mehr Projektsteuerung.
Deine Vorteile als Projektmanager.
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Egal ob Kick-off, Status-Update oder Sprint-Planung: Deine Projekte erfordern viel Dokumentationsaufwand. Mit Sally entfällt dieser, da sie zuverlässig alle wichtigen Informationen für deine Projektplanung erfasst. Du kannst dich wieder voll auf das Meeting konzentrieren, ohne ständig Notizen machen zu müssen.
Nach dem Meeting kannst du die erstellte Zusammenfassung direkt an alle Projektmitglieder senden und sparst dir zeitintensive Updates - so weiß jeder sofort, was zu tun ist. Die Kommunikation im Projekt immer präzise, schnell und ohne zusätzlichen Aufwand.
Diskussionen über Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören der Vergangenheit an. Entscheidungen werden klar festgehalten, direkt zugewiesen und automatisch in das Projektmanagement-Tool integriert. Das erhöht die Transparenz und reduziert Missverständnisse – intern und extern.
Dank automatisierter Dokumentation und Aufgabenverteilung, können Aufgaben direkt und nahtlos nach dem Meeting umgesetzt werden, ohne Zeit für weitere Abstimmungen zu verlieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und steigert letztlich die Quote für termingerechte Fertigstellung der Projekte.
Durch die klare Dokumentation von Entscheidungen fühlen sich Stakeholder besser informiert und eingebunden. Die vollständige Dokumentation und einfache Nachverfolgbarkeit von Fortschritten sorgen dafür, dass alle Beteiligten ein hohes Maß an Vertrauen in den Projektverlauf haben.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.