Wie erstelle ich ein Sally-Konto?

Um deine Meetings mit Sally transkribieren zu lassen, musst du dich zunächst registrieren und ein Sally-Konto erstellen. Dies ist in vier einfachen Schritten möglich:

1. Gelange hier zum Registrierungsfenster: Jetzt registrieren.

2. Erstelle nun ein Nutzerkonto mit deiner E-Mail-Adresse.

Hinweis: Bitte erstellte zum Schutz deiner Daten ein Passwort mit mindestens 12 Zeichen, mehreren Sonderzeichen und Ziffern.

Sally Konto erstellen

3. Vervollständige deine Registrierung im nächsten Fenster mit deinem Namen, gewünschten Plattformsprache und Zeitzone.


Hinweis: Dein Name wird lediglich für die Registrierung benötigt und dient dazu, dein Konto zu personalisieren. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

4. Wähle deinen gewünschten Plan aus.


Hinweis:
Die Angabe einer Zahlungsmethode dient ausschließlich dazu, dir den Übergang nach der Testphase so einfach wie möglich zu machen. Die vierwöchige Testphase ist komplett kostenlos und kann jederzeit innerhalb dieses Zeitraums flexibel gekündigt werden. Falls du während der Testphase kündigst, kannst du Sally weiterhin bis zum Ablauf der Testphase uneingeschränkt nutzen. Danach wird dein Konto automatisch gesperrt, ohne dass dir Kosten entstehen.

Nun ist die Registrierung vollständig und du profitierst von automatischer Meeting-Transkription!

Verknüpfe als nächstes deinen Kalender, um deine Transkriptionsprozess zu automatisieren.

So verknüpfst du deinen Outlook-Kalender

So verknüpfst du deinen Google-Kalender