Durch die Integration mit deinem Google-Kalender kannst du deine Termine direkt über die Sally-Plattform verwalten: Termine bearbeiten, den Meetingbot hinzufügen oder anpassen. Ein großer Vorteil dieser Verbindung ist, dass Sally automatisch an all deinen Terminen teilnehmen kann, ohne dass du sie manuell zu jedem einzelnen Meeting einladen musst. Möchtest du, dass Sally nur an ausgewählten Besprechungen teilnimmt, kannst du dies ebenfalls ganz einfach in der Plattform einstellen.
1. Wähle Einstellungen.
2. Klicke auf Meetingassistent.
3. Scrolle runter bis der Reiter Kalender auftaucht. Dort kannst du dich mit dem Google-Kalender verbinden, indem du auf VERBINDEN klickst.
4. Logge dich in deinem Google-Account ein.
Wichtig: Damit Sally deine Meetings transkribieren kann, musst du ihr bei der Anmeldung in dein Google-Konto alle Berechtigungen geben. Klicke dafür im Berechtigungsfenster von Google auf "Alle auswählen".
5. Die Synchronisierung deines Kalenders dauert wenige Minuten. Sobald sie durch ist, findest du im Termin-Reiter all deine Termine.
Nun sind alle Termine in der Sally-Plattform aufrufbar: