Sally generiert automatisch eine Zusammenfassung basierend auf den transkribierten Inhalten deines Meetings. In dieser Zusammenfassung werden auch von der KI erkannte Aufgaben vorgeschlagen. Diese Aufgaben können angenommen, bearbeitet und bestimmten Personen zugewiesen werden.
Im Folgenden zeigen wir, wie du Aufgaben aufrufst und verwaltest:
Um die erkannten Aufgaben einzusehen, gehe wie folgt vor:
1. Öffne den gewünschten Termin und rufe die Zusammenfassung auf.
2. Scrolle nach unten, bis das Aufgaben-Feld erscheint.
Wenn du mit der Maus über eine von Sally erkannte Aufgabe fährst, erscheint ein Popup-Feld. Dort kannst du die Aufgabe weiter konfigurieren.
Klickst du auf Neue Aufgabe erstellen, fügst du eine weitere Aufgabe hinzu.
Mit dieser Funktion kannst du den Vorschlag von Sally annehmen und die Aufgabe in deinem System anlegen, sowie Zuständigkeiten als auch Fälligkeitsdatum hinzufügen.
Weitere Einstellungen sind: