KI-Assistenten für Konzerne für weniger Aufwand im B2B-Vertrieb - einzigartige CRM-Schnittstelle machts möglich
Erspare deinem B2B Vertrieb stundenlange Dateneingaben und komplexe CRM Masken. Sally verbindet sich direkt mit deinem CRM und wird zum digitalen Vertriebsassistenten. So einfach wie ein WhatsApp Chat und mindestens so schlau wie ChatGPT.
So funktioniert’s:
erkennt alle Aufgaben.
Das erwartet dich und dein Unternehmen mit Sally
Lückenlose Datenintegration in das CRM durch erstklassige Meeting-Transkription.
Verabschiede dich von Meetings-Marathons, die im Chaos enden! Unsere präzise und zuverlässige KI-Transkription schafft Ordnung in deinem geschäftlichen Alltag. Sally zeichnet automatisch alle relevanten Gesprächsinhalte auf und integriert sie nahtlos in das bestehende CRM-System.
Keine verpassten Informationen mehr, keine Lücken – nur noch klare, präzise Dokumentation, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich relevant ist.
Mehr Verkaufserfolg durch erhöhte Datenqualität.
Die gesteigerte Datenqualität in deinem CRM-System ebnet den Weg zu herausragenden Verkaufserfolgen. Dank Sallys präziser Dokumentation kannst du personalisierte Angebote erstellen, die genau den Wünschen deiner Kunden entsprechen. Keine Unsicherheiten mehr – stattdessen tiefere Kundenbeziehungen und nachhaltiger Verkaufserfolg.
Weniger Missverständnisse innerhalb des Teams.
In einem großen Vertriebsteam ist die klare Kommunikation entscheidend. Doch selbst bei den besten Absichten können Missverständnisse auftreten, die zu Verzögerungen, Fehlern und ineffizienter Arbeitsweise führen.
Dank präziser Aufzeichnungen und Transkriptionen können alle Teammitglieder auf einheitliche und genaue Informationen zugreifen. Diskussionen und Entscheidungen, die während Kundengesprächen getroffen werden, sind klar dokumentiert und für jeden leicht zugänglich.
Sally ist ideal für folgende Anwendungen
Diese Funktionen gibt es nur bei Sally:
Sieh dir einige Fallstudien unserer Kunden an:
Erlebe Sally Live in einem unverbindlichen Demo-Call:
Im Demo-Call zeigen wir dir die Software im Detail, individuell auf deinen Anwendungsfall zugeschnitten und beantworten all deine Fragen.
Dein Erfolg ist unsere #1 Priorität. Diese Vorteile bekommst du nur mit Sally:
Einzigartig. Innovativ. Sally. Entdecke unsere Top-Features:
Häufig gestellte Fragen:
Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Wie läuft die kostenlose Testphase ab?
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Ist Sally DSGVO konform?
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Welches Paket ist das passende für mich?
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.
Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Wie läuft die kostenlose Testphase ab?
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Ist Sally DSGVO konform?
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Welches Paket ist das passende für mich?
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.