Jedes wichtige Detail – egal ob Kundenwünsche, Absprachen oder Fristen – wird von Sally automatisch transkribiert, zusammengefasst und in Asana, Monday & Co. eingespeist. Statt mühsame Protokolle abzuarbeiten, gewinnst du mehr Zeit für die Umsetzung deiner Dienstleistung.
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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally transkribiert deine Kundentermine
Die besprochenen Inhalte werden übersichtlich zusammengefasst
Filtere Beschlüsse, Aufgaben & Fristen und sende sie automatisch an deine Kunden
Sally transkribiert deine Kunden-& Teammeetings
Du erhältst eine genaue Zusammenfassung des Termins
Filtere mit Templates das Wichtigste für deine Dienstleistungen
Teile die Zusammenfassung direkt mit deinen Kunden
Bringe die Infos in deine Tool-Umgebung & setze weiter um
Daniel Szymkowiak
Chief Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Weniger Notizen, mehr Service -
Vorteile für Dienstleister:
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Egal ob Kick-off, Status-Update oder Abstimmung: Statt deine Aufmerksamkeit während des Meetings zwischen deinem Kunden und dem Notizen machen aufzuteilen, lässt du Sally das Protokoll führen. Sie erfasst automatisch alles Wichtige – so bleibst du voll bei deinem Kunden.
Die Dokumentation ist direkt nach dem Meeting verfügbar und lässt sich sofort mit wenigen Klicks weiterverarbeiten, anpassen und nahtlos an Teilnehmer und Kunden weiterleiten. So sparst du nicht nur enorm viel Zeit während, sondern auch nach deinen Meetings und kannst dich wieder um die Umsetzung von Kundenanforderungen kümmern.
Die Qualität der Dokumentation ist für Dienstleister entscheidend, da sie maßgeblich beeinflusst, wie gut Kundenanforderungen erfasst und im Nachgang umgesetzt werden. Eine standardisierte, hochwertige Dokumentation vermeidet Fehler und steigert somit die Servicequalität.
Die erhöhte Servicequalität und effiziente Kommunikation bindet deine Kunden mehr an dein Unternehmen und steigert nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
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Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird vollständig in der EU gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO. Mehr Informationen über unseren Datenschutz findest du hier.
Ja, Sally AI unterscheidet Sprecher in Besprechungen, egal ob es sich um Kunden, interne Teams oder externe Partner handelt. Das sorgt für eine klare Zuordnung der Gesprächsbeiträge.
Ja, Sally AI kann Service-Reviews und Feedbackgespräche präzise dokumentieren. Die Transkripte lassen sich für interne Analysen oder als Grundlage für professionelle Kundenpräsentationen nutzen.
Sally AI ist darauf ausgelegt, fachspezifische Begriffe und technisches Vokabular zu erkennen. Du kannst einen benutzerdefinierten Wortschatz anlegen, um die Genauigkeit des Transkripts zu steigern.
Sally AI erstellt automatisch Transkripte, die wichtige Entscheidungen, To-Dos und Kundenanforderungen hervorheben. So hast du die Informationen direkt griffbereit und kannst Zeit bei der Nachbereitung sparen.
Ja, Sally AI bietet die Möglichkeit, wiederkehrende Themen oder Probleme zu identifizieren. So kannst du Trends erkennen und proaktiv Lösungen entwickeln, um den Service für deine Kunden zu verbessern.