Jedes wichtige Detail – egal ob Kundenwünsche, Absprachen oder Fristen – wird von Sally automatisch transkribiert, zusammengefasst und in Asana, Monday & Co. eingespeist. Statt mühsame Protokolle abzuarbeiten, gewinnst du mehr Zeit für die Umsetzung deiner Dienstleistung.
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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally transkribiert deine Kundentermine
Die besprochenen Inhalte werden übersichtlich zusammengefasst
Filtere Beschlüsse, Aufgaben & Fristen und sende sie automatisch an deine Kunden
Sally transkribiert deine Kunden-& Teammeetings
Du erhältst eine genaue Zusammenfassung des Termins
Filtere mit Templates das Wichtigste für deine Dienstleistungen
Teile die Zusammenfassung direkt mit deinen Kunden
Bringe die Infos in deine Tool-Umgebung & setze weiter um
Daniel Szymkowiak
Chief Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Weniger Notizen, mehr Service -
Vorteile für Dienstleister:
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Egal ob Kick-off, Status-Update oder Abstimmung: Statt deine Aufmerksamkeit während des Meetings zwischen deinem Kunden und dem Notizen machen aufzuteilen, lässt du Sally das Protokoll führen. Sie erfasst automatisch alles Wichtige – so bleibst du voll bei deinem Kunden.
Die Dokumentation ist direkt nach dem Meeting verfügbar und lässt sich sofort mit wenigen Klicks weiterverarbeiten, anpassen und nahtlos an Teilnehmer und Kunden weiterleiten. So sparst du nicht nur enorm viel Zeit während, sondern auch nach deinen Meetings und kannst dich wieder um die Umsetzung von Kundenanforderungen kümmern.
Die Qualität der Dokumentation ist für Dienstleister entscheidend, da sie maßgeblich beeinflusst, wie gut Kundenanforderungen erfasst und im Nachgang umgesetzt werden. Eine standardisierte, hochwertige Dokumentation vermeidet Fehler und steigert somit die Servicequalität.
Die erhöhte Servicequalität und effiziente Kommunikation bindet deine Kunden mehr an dein Unternehmen und steigert nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.