Dank Sally werden alle Aufgaben präzise erfasst und dokumentiert, sodass du jederzeit nachvollziehen kannst, was zu tun ist.
Sally dokumentiert alle Aufgaben, überträgt sie in deine Tools & automatisiert die Weiterleitung an Mitarbeiter - du konzentrierst dich auf deine Kernaufgaben.
Dank automatisierter Aufgabenverwaltung können Aufgaben direkt nach dem Meeting bearbeitet werden, ohne dass Zeit bei der Übermittlung oder Erklärung verloren geht.
Experten weltweit arbeiten jeden Tag mit Sally
Thomas Albrecht
Projektmanager
Wittur Austria GmbH
„Sally hat uns mit ihrer Transkriptionsqualität wirklich überzeugt. Die Genauigkeit und Detailtreue der Mitschriften erleichtern uns die Nachbereitung der Meetings erheblich und geben uns ein sicheres Gefühl, dass nichts verloren geht.“
Nach jedem Meeting bekommst du alle Aufgaben direkt und übersichtlich aufgelistet. Du kannst sofort in die Umsetzung starten und sicherstellen, dass alles vollständig dokumentiert ist.
Sally liefert dir eine klare Übersicht aller Aufgaben – für dich selbst und dein gesamtes Team. Du behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten To-Dos und den Fortschritt deiner Aufgaben, ohne etwas aus den Augen zu verlieren. So kannst du schnell auf Veränderungen reagieren und Prioritäten setzen.
Sobald eine Aufgabe erledigt ist, markiert Sally sie automatisch als abgeschlossen. So weißt du immer, was bereits erledigt ist und was noch ansteht – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.
Sally erkennt neben der Aufgabe den dazugehörigen zuständigen Mitarbeiter. Sie sorgt dafür, dass alle Aufgaben automatisch an die richtigen Personen weitergeleitet werden. So sparst du wertvolle Zeit und kannst sicherstellen, dass jeder weiß, was zu tun ist, ohne selbst delegieren zu müssen.
Sally verknüpft sich mit deinem E-Mail-Postfach – dort durchforstet sie eingehende Nachrichten und erkennt automatisch, welche Aufgaben erledigt werden müssen. Sie ergänzt deine Aufgabenliste, damit du alle Aufgaben in einem Ort hast.
Nach der Anmeldung kannst du Sally via invite@sally.de in deinen Termin einladen und alle Funktionen testen.
“Die automatisierte Erstellung von Meeting-Notizen ist unheimlich wertvoll.”
Daniel Szymkowiak
Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally AI.
Du benötigst mehr Infos?
Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem Experten!
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird vollständig in der EU gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO. Mehr Informationen über unseren Datenschutz findest du hier.
Sally AI erkennt eine Vielzahl von Aufgaben, darunter To-Dos, Follow-ups, Zuweisungen und zeitgebundene Aktivitäten, basierend auf der im Meeting verwendeten Sprache.
Ja, erkannte Aufgaben können jederzeit bearbeitet werden, um Details zu korrigieren, ergänzen oder entfernen.
Die Aufgaben werden direkt nach dem Meeting als E-Mail bereitgestellt. Je nach Komplexität und Länge der Besprechung, kann dieser Prozess ein bis drei Minuten dauern.
Die KI von Sally AI analysiert die Transkriptionen und Inhalte Ihres Meetings automatisch, erkennt Aufgaben und Verantwortlichkeiten und extrahiert diese in eine übersichtliche Liste.
Ja, Sally identifiziert automatisch die jeweiligen Sprecher und weist Aufgaben den entsprechenden Teilnehmern zu, wenn dies im Gespräch klar formuliert wurde.
Ja, Sally unterstützt die Integration in gängige Tools wie Asana, Trello, Jira und Microsoft To-Do, sodass Sie Aufgaben direkt dorthin exportieren können. Mehr Informationen findest du hier.
Ja, wenn Fristen oder Prioritäten im Gespräch genannt werden, erkennt Sally diese und fügt sie automatisch hinzu. Diese Details können später bei Bedarf angepasst werden.