Sally protokolliert automatisch deine Beratungstermine, erstellt Zusammenfassungen und integriert sie nahtlos in deine Tools. Mit einem Klick sendest du die Notizen an Kunden und sparst dir wertvolle Zeit. So kannst du dich direkt wieder auf die Kundenbetreuung und Strategieentwicklung fokussieren.
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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally schreibt deine Beratungstermine mit
Die Zusammenfassung bringt die Beratungsergebnisse prägnant auf den Punkt
Filtere Beschlüsse, Ziele & Aufgaben per Klick und sende sie deinem Kunden
Sally transkribiert deine Kundentermine
Du erhältst eine genaue Zusammenfassung des Termins
Hebe mit Berater-Templates das Wichtigste aus dem Termin hervor
Teile die fertige Zusammenfassung direkt mit deinen Kunden
Beschlüsse & Aufgaben gehen direkt in deine Tool-Umgebung
Daniel Szymkowiak
Chief Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Weniger Notizen, mehr Erfolge - Vorteile für Berater:
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Sally protokolliert automatisch alle Beratungstermine, sodass du keine manuellen Notizen mehr machen musst. Du kannst dich voll auf das Gespräch konzentrieren und verpasst keine wichtigen Details – die werden von Sally zuverlässig festgehalten.
Die Zusammenfassung lässt sich mit nur einem Klick anpassen, an Kunden weiterleiten und in dein Projekttool & CRM einbinden. Die aufwendige Nachbearbeitung entfällt, sodass du direkt auf die nächste Aufgabe übergehen oder dich anderen Kunden widmen kannst.
Ohne den Druck, Notizen während des Gesprächs machen zu müssen, kannst du dich ganz auf die Bedürfnisse und Fragen deiner Kunden konzentrieren. Das führt zu einem tieferen Austausch und einer verbesserten Beratung.
Durch die automatische Dokumentation ist jede Beratung für dich und deine Kunden transparent und nachvollziehbar. Kunden haben die Möglichkeit, bei Bedarf Einblicke in die Beratungshistorie zu erhalten, was Vertrauen schafft und die Zusammenarbeit stärkt.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.