Automatisiere deine Dokumentation und fokussiere dich auf das, was wirklich zählt: die Umsetzung deiner Projekte, das Entwickeln neuer Ideen und den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
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Sally macht die Nachbereitung supereinfach. Ich kann mich während des Meetings voll auf den Kunden konzentrieren und die Infos im Nachgang per Mausklicks an alle Teilnehmer weiterleiten. Das erspart mir aufwändige Follow-Up E-Mails.
Malte Zander
CEO von Future Next
Sally schreibt deine Kundenmeetings automatisch mit
Du erhälts eine genaue Zusammenfassung des Meetings
Passe die KI-Zusammenfassung an & teile sie mit deinen Kunden
Sally transkribiert deine Kundentermine
Du erhältst eine genaue Zusammenfassung des Meetings
Hebe mit speziellen Templates die Meeting-Highlights hervor
Teile die fertige Zusammenfassung direkt mit deinen Kunden
Bringe die Infos in deine Tools& setze weiter um
Daniel Szymkowiak
Chief Technology Officer
@ FutureNext GmbH
Weniger Notizen, mehr Resultate -
Vorteile für Freelancer:
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Sally protokolliert automatisch deine Kundenbesprechungen, sodass du dich voll auf die Projektinhalte konzentrieren kannst. Manuelle Notizen entfallen, und du bist immer präsent, während alle Details zuverlässig festgehalten werden.
Die Zusammenfassungen lassen sich mit einem Klick anpassen und an Kunden weiterleiten. Alle Notizen werden automatisch in deine Projektmanagement-Tools integriert, damit du dich schnell wieder auf die Umsetzung deiner Projekte konzentrieren kannst.
Ohne Ablenkung durch Dokumentation kannst du deine volle Aufmerksamkeit auf deine Kunden lenken. Das führt zu besseren Gesprächen und stärkt die Beziehung zu deinen Kunden, was dir langfristig Aufträge sichert.
Deine Kunden profitieren von präzisen Zusammenfassungen und dem klaren Fokus auf ihre Anliegen. Das verbessert nicht nur das Verständnis, sondern auch die Umsetzung, was zu zufriedeneren Kunden und stabileren Aufträgen führt.
Du, deine Kunden und dein Team haben jederzeit Zugriff auf alle Gesprächsdetails – das schafft Transparenz in der Zusammenarbeit und minimiert Missverständnisse, sodass alle auf dem gleichen Stand sind.
Mehr als 25.000 Experten nutzen täglich Sally für Meeting-Dokumentation, Aufgaben & mehr.
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Meetings mit Sally AI
Mit Sally bist du nie wieder allein in den Meetings. Sie schreibt alles für dich mit und hält dir den Kopf frei.
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Sally liefert dir präzise Zusammenfassungen deiner Meetings, individuell angepasst an deine Anforderungen. Verpasse nie wieder wichtige Informationen.
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Sally erkennt automatisch die wichtigsten Punkte und Entscheidungen in jedem Meeting, sodass du sofort zu den Kernmomenten des Meetings gelangst.
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Erhalte tiefgehende Einblicke in die Meeting-Dynamik und erkenne Muster sowie Verbesserungspotenziale dank Sallys smarter Analyse.
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Aufgaben mit Sally AI
Sally identifiziert automatisch Aufgaben in Meetings und E-Mails, damit alle ToDo's aufgezeichnet sind.
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Lass Sally die Aufgaben an die richtigen Personen verteilen, damit alles schnell und effizient erledigt wird.
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Sally überwacht den Aufgabenstatus und hakt eigenständig abgeschlossene To-Dos aus der Aufgabenliste ab.
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Behalte stets den Überblick – Sally verfolgt den Status jeder Aufgabe und informiert dich über den Fortschritt.
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Integration von Sally
Integriere Sally in dein E-Mail-Postfach, und sie erkennt und verwaltet automatisch anfallende Aufgaben.
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Sally synchronisiert sich mit deinem CRM-System, um Meeting-Notizen nahtlos zu übertragen.
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Ob Zoom, Teams oder Google Meet – Sally integriert sich mit deinem Online-Meeting-Tool und übernimmt das Protokollieren.
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Verbinde Sally mit deinen Automatisierungstools und steigere die Effizienz deiner Arbeitsprozesse.
Registriere dich in wenigen Klicks und teste die beeindruckenden Funktionen von Sally. Du benötigst mehr Infos? Dann buche einfach einen Demo-Call mit einem unserer Experten!
Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.
Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.
Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier: https://www.sally.de/blog/datenschutz-in-meetings-mit-sally-ai
Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.
Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:
Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.
Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription
Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.
Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.
Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.