KI-Assistent für Selbstständige - effektiver Arbeitsalltag & optimierte Kundenkommunikation

Sally schreibt alle Aufgaben aus den Meetings mit, erstellt eine Aufgabenliste und hakt die Tasks eigenständig nach Erledigung für dich ab, sodass du dich in Ruhe um die Kunden kümmern kannst.

So funktioniert’s:

1. Sally hört im Meeting zu.
2. Sie transkribiert das Meeting.
3. Sie erkennt die Aufgaben.
4. Sie hakt die Aufgabe nach Erledigung ab
"Die interaktive Art Informationen einzutragen, durch unseren eigenen Vertriebsprozess hindurch zu führen und uns dabei sogar auf weitere Potentiale aufmerksam zu machen, sorgt für mehr Kundenkontakt und Geschäft. Ein großes Kompliment!"
Marcel Pfenning, Geschäftsführer SaleUp GmbH

Das sind deine Vorteile:

Maximaler Überblick durch intelligente Aufgabenverwaltung.

Sally hilft dir dank ihrer intelligenten Aufgabenverwaltung, deine Selbstständigkeit auf die nächste Stufe zu heben. Vergiss das lästige Manuelle Erfassen von Meeting-Aufgaben, Sally erledigt das automatisch für dich!

Nie wieder wichtige Aufgaben vergessen: Unsere KI sorgt dafür, dass nichts durch die Maschen fällt. Erledigen, abhaken und vorankommen – Sally übernimmt den Rest.

Engere Kundenbindung durch effizientere Meetings.

Stärke die Kundenbindung durch Premium Transkription: Unsere KI erstellt erstklassige Meeting-Notizen, damit du dich voll und ganz auf das Kundengespräch konzentrieren kannst – ohne Unterbrechungen für lästige Notizen.

Das optimiert die Meeting-Effizienz und hebt die Qualität der Gespräche, was zu einer nachhaltigen Kundenbindung und erfolgreichen Geschäftsverbindungen führt.

Sally ist die Assistentin, die du dir schon immer gewünscht hast.

Sally ist deine zuverlässige Assistentin, die dich bei der Organisation deines Arbeitsalltags unterstützt.

Sie erinnert dich an wichtige Aufgaben, setzt Prioritäten und hilft dir dabei, produktiver und organisierter zu sein. Mit Sally behältst du die Kontrolle über deine Aufgaben und gewinnst wertvolle Zeit für das, was wirklich zählt.

Sally ist ideal für folgende Anwendungen

Sieh dir einige Fallstudien unserer Kunden an:

Demo-call

Erlebe Sally Live in einem unverbindlichen Demo-Call:

Im Demo-Call zeigen wir dir die Software im Detail, individuell auf deinen Anwendungsfall zugeschnitten und beantworten all deine Fragen.

Häufig gestellte Fragen:

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.

Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?

Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.


Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

Nimmt Sally ohne Genehmigung an Meetings teil?

Sally nimmt niemals ohne ausdrückliche Erlaubnis an Meetings teil. Vor jedem Meeting kann man frei bestimmen, ob Sally teilnimmt oder nicht. Während der Meetings lässt sich Sally jederzeit per Mausklick rausschmeißen.

An welche CRM-Systeme kann Sally angebunden werden?

‍‍Sally kann an alle gängigen CRM-Systeme angebunden werden. Dazu gehören Dynamics 365, Salesforce, HubSpot uvm.

Wie läuft die kostenlose Testphase ab?

Innerhalb der Testphase lässt sich Sally komplett kostenfrei für einen Monat nutzen. Dabei sind während der Testphase alle Funktionen von Sally komplett freigeschaltet. Nach Ablauf der Testphase kannst du entscheiden, ob du Sally weiter nutzen möchtest.

Welche Sprachen unterstützt Sally bei der Transkription?

Sally transkribiert Meetings in 35 verschiedenen Sprachen. Dazu gehören:

Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malayalam, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Telugu, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch.


Mehr Informationen zu den unterstützten Sprachen findest du hier: https://www.sally.de/blog/welche-sprachen-unterstutzt-sally-ai-bei-der-meeting-transkription

Ist Sally DSGVO konform?

Ja, unsere Plattform ist DSGVO-konform. Sie wird in Europa gehostet und erfüllt alle Datenschutzanforderungen gemäß der DSGVO.

Welches Paket ist das passende für mich?

Starter-Paket: Ideal für Einzelpersonen oder kleine Teams, die grundlegende Funktionen wie automatische Protokollierung von Meetings benötigen. Perfekt für einfache Meetingaufzeichnungen und Basisfunktionen.

Team-Paket: Geeignet für Unternehmen, die ihre Meetings genauer analysieren möchten und wertvolle Einblicke aus den Gesprächen gewinnen wollen. Enthält erweiterte Analyse- und Berichtsfunktionen.

Enterprise-Paket: Am besten für große Organisationen mit umfassenden Bedürfnissen. Bietet erweiterte Integrationen, teamübergreifende Dashboards und umfassende Automatisierungsfunktionen.

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