FALLSTUDIE
Dominik Schneider
Dominik ist Segment Manager und Projektleiter des Sally-Projektes bei Freudenberg FST GmbH.
FALLSTUDIE
Dominik Schneider
Dominik ist Segment Manager und Projektleiter des Sally-Projektes bei Freudenberg FST GmbH.
Problem vor Sally
Vor der Einführung von Sally stand Dominik und sein Team vor Herausforderungen bei der effizienten Nutzung des CRM-Systems. Die manuelle Bearbeitung von Terminberichten, -vorbereitungen und Terminvereinbarungen war zeitaufwendig und wenig intuitiv. Als Projektleiter im Bereich Sales General Industry bei FST musste Dominik feststellen, dass diese ineffizienten Prozesse die Produktivität seines Teams beeinträchtigten.
Ziel
Das Ziel bestand darin, die Arbeitsweise im CRM-Bereich zu optimieren und die manuellen Schritte zu reduzieren. Es wurde nach einer Lösung gesucht, die nicht nur die individuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch nahtlos in die Abläufe von FST integriert werden kann. Die Suche galt einer effizienten Lösung, um Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe zu vereinfachen.
Lösung
Mit Sally fanden wir die perfekte Lösung. Wir arbeiteten eng mit Dominik zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Sally übernahm nun automatisch Terminberichte, -vorbereitungen und Terminvereinbarungen. Die individuellen Anpassungen machten die Integration nahtlos und sorgten dafür, dass Sally genau auf die Bedürfnisse von Dominik und seinem Team zugeschnitten ist.
Fazit
Die Einführung von Sally hat nicht nur die Arbeitsweise im CRM erheblich verbessert, sondern auch die gesamte Produktivität von Dominik und seinem Team gesteigert. Die zeitraubenden manuellen Schritte gehören der Vergangenheit an, und sie können sich nun auf strategischere Aufgaben konzentrieren.
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